Donnelly, Elfie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bibi Blocksberg - Hexenbesen im Anflug Sammelband
Buch

Was kann es für Bibi Blocksberg Schöneres geben, als auf ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen? Allerdings geht dabei öfter mal was zu Bruch. Dafür gibt es Hexverbot, und Bibis Besen Kartoffelbrei muss im Keller bleiben. Als er von dort verschwindet, gelingt es Bibi nur unter großer Anstrengung, Kartoffelbrei wiederzubekommen. Wenig später liefern sich die Junghexen Bibi und Schubia auf ihren Besen ein spannendes Wettfliegen mit dem hinterhältigen Baron von Zwiebelschreck und dem verrückten Erfinder Eddi Eddison. Und auch als Bibis Freundin Schubia vor Wut auf ihre Lehrerin Neustadt mit ihrem Hexenbesen Kawakasi unsicher macht, hat die kleine Hexe alle Hände voll zu tun! Enthält die Einzelbände: Wo ist Kartoffelbrei? (Band 5) Das Wettfliegen (Band 8) Schubia dreht durch (Band 19)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Bibi Blocksberg

Personen: Donnelly, Elfie

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-3 Hexe Bibi Blocksberg

Interessenkreis: Hexen & Zauberer

K Donn

Donnelly, Elfie:
Bibi Blocksberg - Hexenbesen im Anflug : Sammelband / Theo Schwartz. - 1. Auflage. - Köln : Quinto, 2016. - 329 Seiten : Illustrationen. - (Bibi Blocksberg)
ISBN 978-3-505-13799-0 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0940 - Barcode: 2-2072709-1-00006226-8
Kinderbuch - Buch