Zett, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde, Band 01 Comic-Roman
Buch

Vom Underdog zum YouTube-Star!
Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht ziemlich gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Sein Plan: Ein eigener YouTube-Channel soll ihn über Nacht zum Star machen!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Collins geheimer Channel 1

Personen: Zett, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Schule Kinderbuch cool Star Collin You Tube

Interessenkreis: Humor

K Zett

Zett, Sabine:
Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde, Band 01 : Comic-Roman / Sabine Zett. Ill von Falk Holzapfel. - Bindlach : Loewe, 2018. - 188 S. - (Collins geheimer Channel; 1)
ISBN 978-3-7855-8849-9 fest geb. : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0785 - Barcode: 2-2072709-1-00009063-6
Kinderbuch - Buch