Disney, Walt
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Dschungelbuch
Bilderbuch

Das Menschenkind Mogli wächst mitten im Dschungel in einer Wolfsfamilie auf. Der Junge fühlt sich im Urwald zu Hause, doch er ist dort nicht mehr sicher, seit der Tiger Shir Khan sich an seine Fährte geheftet hat. Baghira, der schwarze Panther, will Mogli deshalb in die Sicherheit der Menschensiedlung bringen. Aber davon hält der Junge gar nichts. Er läuft davon und gerät von einem Abenteuer ins nächste ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Disney, Walt

Standort: Trog 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Bilderbuch Mogli Baghira Balu

Interessenkreis: Exotische Tiere

KK Disn

Disney, Walt:
¬Das¬ Dschungelbuch / Disney. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2018. - Ersatzbuch
ISBN 978-3-551-28006-0 : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0578 - Barcode: 2-2072709-1-00011171-3
Bilderbücher - Bilderbuch