Dusse, Karsten
Das Kind in mir will achtsam morden
Buch

Björn Diemel hat die Prinzipien der Achtsamkeit erlernt, und mit ihrer Hilfe sein Leben verbessert. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich in der Regel liebevoller mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans, weil er den Chef des einen ermordet und den des anderen im Keller eines Kindergartens eingekerkert hat. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Ganz so einfach ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns innerem Kind!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Achtsam Morden 2

Personen: Dusse, Karsten

Standort: Krimi

Schlagwörter: Kindheit Familie Mörder

Interessenkreis: Krimi

SL Duss

Dusse, Karsten:
¬Das¬ Kind in mir will achtsam morden / Karsten Dusse. - Originalausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag. - 478 Seiten. - (Achtsam Morden; 2)
ISBN 978-3-453-42444-9 Broschur : EUR 10.99

Zugangsnummer: 2020/0739 - Barcode: 2-2072709-1-00012777-6
Schöne Literatur - Buch