Guterson, David
Das Land vor uns, das Land hinter uns
Buch

Es war geplant als harmloser Angel-Trip in die Berge. Der sechzehnjährige Roy und sein kleiner Bruder Lane haben es auf Forellen abgesehen. Zuerst ist es schlicht junges Anglerpech, wollen die Fische einfach nicht anbeißen. Doch dann tauchen drei Männer auf, die gänzlich anderes als Fischen im Sinn haben - plötzlich geht es um Leben und Tod.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Atlantik

Personen: Guterson, David

Standort: Roman

Schlagwörter: Erzählungen Erwachsen werden

Interessenkreis: Roman

SL Gute

Guterson, David:
¬Das¬ Land vor uns, das Land hinter uns / David Guterson. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2015. - 207 Seiten. - (Atlantik)
ISBN 978-3-455-65038-9 Dicke Pappe : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 2019/0178 - Barcode: 2-2072709-1-00009752-9
Schöne Literatur - Buch