Huth, Günter
Das letzte Schwurgericht Ein Simon Kerner Thriller
Buch

Eine tote Rabenkrähe mit ausgestochenen Augen, ein Toter, dem in die Augen geschossen wurde - Simon Kerner kann sich zunächst keinen Reim auf diese Vorgänge machen. Doch weitere unheilvolle Zeichen und Morde folgen. Die Ermittlungen lassen vermuten, dass die Ursache in Kerners beruflicher Vergangenheit zu finden ist. Aber diesem bleibt nicht mehr viel Zeit für die Aufklärung, denn der Killer kommt ihm immer näher und treibt dabei ein perverses Katz- und Maus-Spiel.
Als schließlich auch seine Freundin Steffi bedroht wird, ergreift er die Initiative! Die Story mündet in einem Showdown auf Leben und Tod.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Simon Kerner (3 Medien)

Standort: Regionalkrimi

Schlagwörter: Spessart Heimatkrimi

Interessenkreis: Regionalkrimi

SL Huth

Huth, Günter:
¬Das¬ letzte Schwurgericht : Ein Simon Kerner Thriller. - 1. Aufl. - [Würzburg] : Echter Verlag, 2014. - (Simon Kerner)
ISBN 978-3-429-03680-5 : 12,95 Euro

2014/0042 - Schöne Literatur - Buch