Cornwell, Bernard
Der Erzfeind Bd. 03 hist. Roman
Buch

Der furchtlose junge Bogenschütze will Rache für seinen Vater nehmen und muss durch das Feuer gehen. Aber sein Herz und sein Mut verlassen ihn nicht, und er stellt sich erneut der Aufgabe seines Lebens: der Suche nach dem Heiligen Gral.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Bücher von heiligen Gral 3

Personen: Cornwell, Bernard

Standort: Historisch

Schlagwörter: England Heiliger Gral Bd. 03

Interessenkreis: hist. Roman

SL Corn

Cornwell, Bernard:
¬Der¬ Erzfeind Bd. 03 : hist. Roman / Bernard Cornwell. Aus dem Engl. von Claudia Feldmann. - Berlin : Ullstein, 2007. - 396 S. ; 22 cm. - (Die Bücher von heiligen Gral; 3)
Einheitssacht.: Heretic . - Forts. von: Der Wanderer
ISBN 978-3-550-08642-7 Gb. : EUR 19.95

Zugangsnummer: 2013/1903 - Barcode: 2-2072709-1-00000724-5
Schöne Literatur - Buch