Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt?
Tonies

Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller. Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Standort: Theke

Schlagwörter: Rabe Socke Tonie Tischmanieren

Interessenkreis: Alltag

KT 18

¬Der¬ kleine Rabe Socke - Alles erlaubt? - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2019. - 1 Tonie (ca. 40 Minuten) + Begleitheft; Aufbewahrungsbox. - (Der kleine Rabe Socke)
EAN 4251192100092 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0860 - Barcode: 2-2072709-1-00011466-0
Tonies - Tonies