Evans, Maz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Chaos-Götter - Götter mit Schuss, Band 04
Buch

Eigentlich sind Elliot, Sternbild-Mädchen Virgo und die griechischen Götter ein unschlagbares Team. Doch Erzfeind Thanatos holt zum letzten Schlag aus. Und während Zeus die olympische Chaoten-Truppe zum Gefecht ruft und Virgo in der Unterwelt festsitzt, ist Elliot nach dem plötzlichen Tod seiner Mum allein. Ausgerechnet Thanatos bietet ihm einen Handel an: Die vier Chaossteine gegen die Seele seiner Mum. Aber das würde den Untergang der Welt bedeuten. Können Virgo und die Götter Elliot retten, bevor er einen Riesenfehler begeht?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Chaos-Götter 4

Personen: Evans, Maz

Schlagwörter: Antolin Fantasy Kinderbuch Klasse-6 Chaos Götter Gefecht

Interessenkreis: Fantasy

K Evan

Evans, Maz:
Die Chaos-Götter - Götter mit Schuss, Band 04. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 285 S. - (Die Chaos-Götter; 4)
ISBN 978-3-551-52119-4 : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2020/0295 - Barcode: 2-2072709-1-00012312-9
Kinderbuch - Buch