Thilo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Dschungelfreunde
Buch

Der kleine Affe Suki ist furchtbar traurig: Seine Kokosnuss wurde geklaut! Gemeinsam mit Elefant Mambo und Gecko Jimmy macht er sich auf die Suche nach dem Dieb. Doch die Reise gestaltet sich schwieriger als gedacht und endet mit einer echten Überraschung!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: Thilo Bux, Alexander

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Dschungel Suche Erstlesebuch Kokosnuss

Interessenkreis: Exotische Tiere

KE Thil

Thilo:
¬Die¬ Dschungelfreunde / THiLO ; illustriert von Alexander Bux. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2017. - 38 Seiten : Illustrationen. - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7855-8421-7 : 7.95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0609 - Barcode: 2-2072709-1-00010545-3
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch