Grisham, John
Die Farm Roman
Buch

Ein packender Familienroman In der staubigen Hitze von Arkansas wird ein neugieriger Siebenjähriger plötzlich mit der harten Realität des Lebens konfrontiert. Während Luke noch von Baseball träumt und heimlich die Erwachsenen belauscht, gerät er unvermutet in ein Drama um Liebe und Tod, in dem er selbst eine entscheidende Rolle spielt. John Grisham hat 24 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und drei Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in 38 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia und Mississippi.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Grisham, John

Standort: Krimi

Schlagwörter: Arkansas Baumwollfarm

Interessenkreis: Krimi

SL Gris

Grisham, John:
¬Die¬ Farm : Roman / John Grisham. - München : Heyne, 2002. - 463 S.
ISBN 978-3-453-87394-0

Zugangsnummer: 2013/1564 - Barcode: 2-2072709-1-00002587-4
Schöne Literatur - Buch