Zintgraff, Denise
Die Frau aus Tausenundeiner Nacht
Buch

Denise Zintgraff verbrachte zwei Jahre in der geheimnisvollen Welt eines arabischen Harems. Ihr Leben dort entsprach ganz und gar nicht den Vorstellungen die sich viele Europäer davon machen: Statt zügelloser Ausschweifungen fand die Schweizerin in den abgeschotteten Räumen eine Oase der Ruhe. Denn Haremsfrauen kennen keinen Stress und keine Verantwortung. Unvorstellbarer Luxus prägt ihr Leben - doch hat er seinen Preis: die persönliche Freiheit.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Zintgraff, Denise

Leseror. Aufstellung: Biografie

Schlagwörter: Harem Saudi-Arabien Zintgraff Denise

Biografie
Zintgraff

Zintgraff, Denise:
¬Die¬ Frau aus Tausenundeiner Nacht : mein Leben in einem Harem / Denise Zintgraff ; Emina Cevro Vukovic. - Augsburg : Weltbild-Verl., 1999. - 283 S.
ISBN 978-3-89604-553-9

Zugangsnummer: 2015/0120 - Barcode: 2-2072709-1-00001697-1
Sachbücher für Erwachsene und Jugendliche - Buch