Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.06.2020 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Siebenschläfer (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Lachen Bilderbuch Schlechte Laune Siebenschläfer

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Bohl

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war / Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2019. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 24 x 30 cm. - (Der kleine Siebenschläfer)
ISBN 978-3-522-45909-9 Festeinband : 13,00 EUR

2019/0610 - Bilderbücher - Bilderbuch