Grimbert, Pierre
Die Magier - Krieger der Dämmerung
Buch

Die 6 Nachkommen der Gesandten, die schon vor Jahrhunderten nach Ji gereist waren, wollen das Geheimnis der Insel und des dort in den Tiefen eines Felsenlabyrinths gelegenen Portals lüften. Kaum dort angekommen, müssen sie Ji wieder verlassen, um sich vor den grausamen Züu in Sicherheit zu bringen. Auf ihrer gefahrvollen Flucht über das Meer müssen sie sich auch der Angriffe von Dämonen erwehren, die von einer fremden Macht gelenkt werden. Unterwegs erweisen sich Léti als befähigte Kriegerin und Yan als begabter Magier. Der 2. Teil der Magier-Saga knüpft an den fantasievoll und spannend geschriebenen Vorgängerband "Die Magier - Gefährten des Lichts" an. Die anregende Handlung und das sympathische Sextett sorgen wieder für eine spannungsreiche Fantasy-Unterhaltung.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Magier 2

Personen: Grimbert, Pierre

Standort: Fantasy

Schlagwörter: Band 2 Insel Ji

Interessenkreis: Fantasy

SL Grim

Grimbert, Pierre:
¬Die¬ Magier - Krieger der Dämmerung / Pierre Grimbert. - München : Heyne, 2008. - 380 S. ; 19 cm. - (Die Magier; 2)
Einheitssacht.: ¬Le¬ secret de Ji: Le serment orphelin. - Aus dem Franz.
ISBN 978-3-453-52420-0

Zugangsnummer: 2015/1032 - Barcode: 2-2072709-1-00003949-9
Schöne Literatur - Buch