Neff, Henry H.
Schule der Magier - Die Rückkehr des Bösen, Band 03
Buch

Astaroth hat die Weltherrschaft an sich gerissen! Jetzt muss sich die gesamte Menschheit seinem dämonischen Willen unterordnen und in einem Albtraum leben: Die Menschen werden versklavt und müssen unter brutalem Zwang wie in grauer Vorzeit schuften. Nur für die Rowan-Akademie gilt eine teuflische Ausnahme: In der Schule der Magier kann ein friedliches, ungestörtes Leben stattfinden - solange sich dort niemend Astaroths Befehlen widersetzt. Doch dieser Preis ist für Max, den unerschrockenen Zauberschüler, zu hoch. Für ihn gibt es nur eine Lösung: Er muss die Rowan-Akademie verlassen, um den Anführer der dunklen Mächte endgültig zu besiegen. Damit beginnt eine weitere lebensgefährliche Mission.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 20.08.2020 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Schule der Magier (3 Medien)

Schlagwörter: Schule Fantasy Abenteuer Magier Fantastisches Zauberer Kinderbuch

Interessenkreis: Fantasy

K Neff

Neff, Henry H.:
Schule der Magier - Die Rückkehr des Bösen, Band 03 / Henry H. Neff. - München : cbj, 2011. - 620 S. - (Schule der Magier; 3)
Einheitssacht.: The tapestry - the fiend and forge . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-570-13491-7 : EUR 9,50

2013/0814 - Kinderbuch - Buch