Käppler, Juliane
Die sieben Tode des Max Leif ein Hypochonder-Roman
Buch

Max lebt auf der Überholspur. Ganz unerwartet wird er ausgebremst, vom Tod höchstpersönlich. Der holt sich seinen besten Freund, und Max weiß einfach: Er ist der Nächste. Das plötzliche Fieber kann nur eine HIV-Infektion bedeuten, und der Husten muss Lungenkrebs sein. In Erwartung seines baldigen Ablebens verkauft Max sein Unternehmen und trifft weitere Vorkehrungen, doch einfach so sterben ist nicht drin. Zuerst muss er das Unrecht, das er Maja einst tat, wieder gutmachen und will ihr einen Traum erfüllen. Als Maja sein Geschenk zurückweist, plagen Max rätselhafte Herzbeschwerden . garantiert die Vorzeichen eines Infarkts. Oder doch .nur. Liebeskummer?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Käppler, Juliane

Schlagwörter: Tod Überflieger Fieber

Interessenkreis: Roman

SL Käpp

Käppler, Juliane:
¬Die¬ sieben Tode des Max Leif : ein Hypochonder-Roman / Juliane Käppler. - Originalausgabe, 1. Auflage. - München : Knaur, 2016
ISBN 978-3-426-51725-3 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/1133 - Barcode: 2-2072709-1-00008085-9
Schöne Literatur - Buch