Allende, Isabel
Die Stadt der wilden Götter, Band 01 Trilogie
Buch

Der Amazonas-Dschungel ist voller Geheimnisse. Aber gibt es dort wirklich eine riesenhafte, menschenähnliche Bestie, die einen alle Sinne betäubenden Geruch verströmt und jeden tötet, der sie sieht? Das soll die Expedition herausfinden, der auch der 15-jährige Alex angehört. Er darf seine Großmutter, die Reiseschriftstellerin Kate Cold, begleiten. Sie alle haben das Gefühl, beobachtet zu werden. Und in der Tat: Die Nebelmenschen, steinzeitlich lebende Indios, die als gefährlich gelten, entführen Alex und Nadia, die Tochter des Expeditionsleiters. Nadia und Alex glauben sich in Todesgefahr, doch die Indios wollen ihnen nichts Böses.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Schlagwörter: Fantasy Krimi Jugendbuch

Interessenkreis: Fantasy

J Alle

Allende, Isabel:
¬Die¬ Stadt der wilden Götter, Band 01 : Trilogie / Isabel Allende. - 5. Aufl. - München : dtv Deutscher Taschenbuch Verlag, 2007. - 377 S. ; 19 cm
Einheitssacht.: La Ciudad de la Bestias. - aus dem Spanischen
ISBN 978-3-423-62191-5 : EUR 8,00

2013/0383 - Jugend - Belletristik - Buch