Irving, John
Die wilde Geschichte vom Wassertrinker Roman
Buch

Erst der beste Urologe von New York, natürlich ein Franzose, kann Fred Trumper helfen, seine Schmerzen beim Pinkeln zu beseitigen. Er bietet ihm vier Möglichkeiten: Medikamente, das Bumsen sein lassen, vorher und nachher reichlich Wasser trinken oder ein kleiner chirurgischer Eingriff. Trumpers Wahl ist bekannt und war im übrigen so erwartet. Die Wassertherapie löst von nun an zumindest eines seiner Probleme, im Prinzip, den Kampf der Geschlechter aber hat er damit längst nich ausgestanden.


Dieses Medium ist verfügbar.

Schlagwörter: Liebe Familie

Interessenkreis: Roman

SL Irvi

Irving, John:
¬Die¬ wilde Geschichte vom Wassertrinker : Roman / John Irving. Aus dem Amerikan. von Edith Nerke... - Zürich : Diogenes, 1992. - 486 S. ; 18 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ water method man
ISBN 978-3-257-22445-0

2015/0869 - Schöne Literatur - Buch