Stehr, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Duden - Drachenjagd für Anfänger Leseprofi. 2. Klasse
Buch

Ein Drache treibt sein Unwesen in den Wäldern um Burg Donnerfels. Also schickt der König seine stärksten Ritter los. Was er nicht weiß: Auch sein Sohn geht mit auf die Drachenjagd. Doch Kilian ist weder groß noch stark ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leseprofi

Personen: Stehr, Sabine Wirbeleit, Patrick

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Klasse-2 Junge Drache Erstlesebuch Zähmung

Interessenkreis: Drachen

KE Stehr

Stehr, Sabine:
Duden - Drachenjagd für Anfänger : Leseprofi. 2. Klasse / Sabine Stehr. Mit Bildern von Patrick Wirbeleit. - Frankfurt, M. : Fischer Duden Kinderbuch, 2015. - 59 S. ; 23 cm + 1 Lesezeichen. - (Leseprofi)
ISBN 978-3-7373-3216-3 Pp. : EUR 7.99 (DE)

Zugangsnummer: 2015/0694 - Barcode: 2-2072709-1-00003720-4
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch