West, Tracey
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drachenmeister - Der Aufstieg des Erddrachen, Band 01
Buch

Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Drachenmeister 1

Personen: West, Tracey Howells, Graham

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-3 Drache Drachenmeister Erddrache Drake

Interessenkreis: Drachen

K West

West, Tracey:
Drachenmeister - Der Aufstieg des Erddrachen, Band 01 / von Tracey West ; illustriert von Graham Howells. - Berlin : Adrian Verlag, 2018. - 91 Seiten : Illustrationen. - (Drachenmeister; 1)
ISBN 978-3-947188-34-5 Festeinband : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0289 - Barcode: 2-2072709-1-00012306-8
Kinderbuch - Buch