Smallman, Steve
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Pinguin tanzt aus der Reihe
Bilderbuch

Percy ist ein Pinguin, der häufig aus dem Rahmen fällt. Wenn alle durch den Schnee watscheln, rutscht er einfach auf dem Bauch den Berg runter usw. Und als er bei einem Schneesturm mitten in der wärmenden Runde pupst, sind alle empört. Percy geht traurig davon, denn er wird nie so perfekt sein wie seine Freunde. Doch bald vermissen die anderen Pinguine Percy und zum Glück finden sie den nahezu erfrorenen Percy. Alle freuen sich und merken, dass es nicht schlimm ist, wenn man aus der Reihe tanzt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Smallman, Steve

Standort: Hörbuchregal

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Pinguin Anderssein

Interessenkreis: Exotische Tiere

KK Smal

Smallman, Steve:
¬Ein¬ Pinguin tanzt aus der Reihe / Steve Smallman. - Bindlach : Loewes, 2014. - [14] Bl.
ISBN 978-3-7855-7939-8 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2015/1133 - Barcode: 2-2072709-1-00007180-2
Bilderbücher - Bilderbuch