Noel, Alyson
Evermore - Die Unsterblichen, Band 01
Buch

Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt plötzlich eine andere zu sein. Damen hat etwas, das Ever tief berührt. Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebte, dem ihre gesamte Familie zum Opfer fiel, hat sie sich nicht mehr so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick. Aber irgendwas ist merkwürdig an Damen. Denn seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können. Doch nicht so bei Damen: keine Gedanken, nicht der leiseste Ton, nichts. Kann es sein, dass Damens Seele tot ist und er schon längst nicht mehr lebt? Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Evermore (4 Medien)

Schlagwörter: Fantasy Jugendbuch Liebe Familie

Interessenkreis: Fantasy

J Noel

Noel, Alyson:
Evermore - Die Unsterblichen, Band 01 / Alyson Noel. Ins dt. übertr. von Marie-Luise Bezzenberger. - 4. Aufl. - München : Page & Turner, 2009. - 386 S. - (Evermore; 1)
Einheitssacht.: Evermore. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-20360-4 : EUR 8,95

2015/0557 - Jugend - Belletristik - Buch