Tober, Heike
Neu Frag doch mal die Maus - Dinosaurier Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

- Wer hat den ersten Dinosaurier entdeckt?
- Wieso hatte der Barosaurus so einen langen Hals?
- Und warum sind die Dinosaurier ausgestorben?

Die Dinosaurier lebten lange bevor es Menschen gab. Trotzdem faszinieren sie immer wieder neue Generationen von Kindern. Auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Vergangenheit unserer Erde beantwortet die Maus knifflige Kinderfragen rund um Körperbau, Aussehen, Ernährung und Verteidigung der faszinierenden Echsen. Spielerisch, sachlich fundiert und immer mit dem besonderen Maus-Faktor!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal die Maus (3 Medien)

Leseror. Aufstellung: Natur & Technik Dinosaurier

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kindersachbuch Dinosaurier die Maus

Interessenkreis: Dinosaurier Natur & Technik

Natur & Technik
Dinosaurier

Tober, Heike:
Frag doch mal die Maus - Dinosaurier / Heike Tober. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 53 S. - (Frag doch mal die Maus)
ISBN 978-3-551-25342-2 : EUR 14,99

2020/0702 - Sachbücher für Kinder - Buch