Rowling, J. K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter und der Stein der Weisen, Band 01
Buch

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.03.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Harry Potter 1

Personen: Rowling, J. K.

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Zauberer Klasse-6 Jugendbuch Klasse-7 Klasse-5 Harry Potter

Interessenkreis: Fantasy

J Rowl

Rowling, J. K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen, Band 01 / J. K. Rowling. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 335 s. - (Harry Potter; 1)
ISBN 978-3-551-55741-4 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2018/0914 - Barcode: 2-2072709-1-00009192-3
Jugend - Belletristik - Buch