Altermatt, Sabina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin gern ich! Eine warmherzige Geschichte über die Einzigartigkeit
Bilderbuch

Max ist ein Verwandlungskünstler - er kann gut zuhören und seine Farben ändern, und deshalb lieben ihn seine Freunde! Doch als sie wissen möchten, wie er als Chamäleon wirklich aussieht, kann Max sich nicht mehr verstecken und muss Farbe bekennen ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Altermatt, Sabina Gianotti, Mattea

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Verschiedenheit Toleranz Chamäleon

Interessenkreis: Exotische Tiere

KK Alte

Altermatt, Sabina:
Ich bin gern ich! : Eine warmherzige Geschichte über die Einzigartigkeit / Sabina Altermatt ; illustriert von Mattea Gianotti. - Originalausgabe. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 26 ungezählte Seiten ; 22.6 cm x 22.6 cm
ISBN 978-3-551-51886-6 Festeinband : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0074 - Barcode: 2-2072709-1-00006985-4
Bilderbücher - Bilderbuch