Kempf, Roman
Im Spessart Bd.06 Pater Abels sechster Criminalfall
Buch

Liebe und Freiheit haben ihren Preis. Dies spürt Pater Abel im Jahr 1790, nachdem er das Klosterleben beendet und seine Geliebte Marie Gutekunst geheiratet hat. In Miltenberg übernimmt er das Handelshaus ihres Vaters.
Doch in der wohlhabenden Stadt am Main erschwert man Abel die Geschäfte. Er muss ins Risiko und plant den Einstieg in den Salzhandel in Orb im Spessart. Auf dem Weg dorthin fällt er unter die Räuber - ein spannender Irrweg durch das karge und wilde Waldgebirge beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Pater Abels Criminalfälle (5 Medien)

Standort: Regionalkrimi

Leseror. Aufstellung: Regionalkrimi

Schlagwörter: Miltenberg Pater Abel Bd.06

Interessenkreis: Krimi

SL Kemp

Kempf, Roman:
Im Spessart Bd.06 : Pater Abels sechster Criminalfall / Kempf Roman. - 1. - Obernburg : Logo Verlag, 2017. - 203. - (Pater Abels Criminalfälle; 6)
ISBN 978-3-939462-31-6 Tb : EUR 12,80

2017/1277 - Schöne Literatur - Buch