Valentin, Luisa
Jede letzte Nacht mit dir Roman
Buch

Daniel Lester ist sehr attraktiv und sehr unglücklich. Bei einem tragischen Bootsunfall hat er seine Ehefrau verloren, die er einfach nicht vergessen kann und will. Weil seine Familie ihm zunehmend auf die Nerven geht, engagiert er eine Schauspielerin, die ihn zu der mehrtägigen G eburtstagsfeier seines Onkels begleiten und sich als seine Verlobte ausgeben soll. Marla ist in einer glücklichen Beziehung, doch sie braucht das Geld, das sie für das Engagement bekommen wird, sehr dringend. Unerwartet verspüren beide eine Anziehung, der sie sich bald nicht mehr entziehen können und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, das sie beide eigentlich nicht wollen


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Blanvalet (9 Medien)

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Roman

SL Vale

Valentin, Luisa:
Jede letzte Nacht mit dir : Roman / Luisa Valentin. - 1. - München : Blanvalet, 2015. - 446 S. - (Blanvalet ; 0137)
ISBN 978-3-7341-0137-3 Pp

2016/0035 - Schöne Literatur - Buch