Schneider, Liane
Meine Freundin Conni - Conni kann nicht einschlafen - Conni macht das Seepferdchen Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Hörspiel
Alle Kinder kennen das! Mama und Papa sagen: "Jetzt ist aber Schlafenszeit." Dabei ist man doch noch gar nicht müde. So geht es Conni auch.

Juhu! Conni darf zum Schwimmunterricht.Dort lernt sie wie man im Wasser Arme und Beine bewegt, u, nicht unterzugehen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane

Schlagwörter: Hörspiel Meine Freundin Conni

Interessenkreis: Familie

KC Schnei

Schneider, Liane:
Meine Freundin Conni - Conni kann nicht einschlafen - Conni macht das Seepferdchen : Hörspiel / Liane Schneider. - Hamburg : Silberfisch, 2019. - 1 CD. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-7456-0074-2 : 7,99EUR

Zugangsnummer: 2019/0650 - Barcode: 2-2072709-1-00011246-8
Hörspiele für Kinder, Hörbücher für Kinder - Hörspiel (CD, MC)