Schneider, Liane
Meine Freundin Conni - Conni schläft im Kindergarten - Conni geht in den Zoo Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Hörspiel
Ist das eine Aufregung im Kindergarten! Bald werden alle Kinder der Igelgruppe dort übernachten. Conni will am liebsten Kater Mau mitnehmen. Aber wo wird sie denn schlafen?
Und wieder ist Conni ganz aufgeregt: Sie darf mit der Klasse 1a in den Zoo gehen. WelchenTieren sie da wohl begegnen wird?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane

Schlagwörter: Hörspiel Meine Freundin Conni

Interessenkreis: Zoo Kindergarten

KC Schnei

Schneider, Liane:
Meine Freundin Conni - Conni schläft im Kindergarten - Conni geht in den Zoo : Hörspiel / Liane Schneider. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2007. - 1 CD. - (Meine Freundin Conni). - Ersatz-CD 06/2018
EAN 0602517180925 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0570 - Barcode: 2-2072709-1-00008847-3
Hörspiele für Kinder, Hörbücher für Kinder - Hörspiel (CD, MC)