Horikoshi, Kohei
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 01 Manga
Buch

Rimuru findet die Kinder aus Shizus Erinnerungen im Königreich Inglasia und erfährt, dass sie nicht mehr lange zu leben haben, falls niemand ihnen helfen kann. Der Schleim entschließt sich, sie zu retten. Er hat bereits eine Idee, aber um seinen Plan in die Realität umzusetzen, braucht er die Hilfe der Königin der Elementargeister.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Meine Wiedergeburt als Schleim 1

Personen: Horikoshi, Kohei

Schlagwörter: Jugendbuch Königreich Schleim Wiedergeburt

Interessenkreis: Fantasy

J Hori

Horikoshi, Kohei:
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 01 : Manga / Taiki Kawakami. - 4. Aufl. - Hamburg : altraverse, 2020. - 236 Seiten. - (Meine Wiedergeburt als Schleim; 1)
ISBN 978-3-96358-007-9 : Euro 7,00

Zugangsnummer: 2020/0513 - Barcode: 2-2072709-1-00012537-6
Jugend - Belletristik - Buch