Kinsella, Sophie
Schau mir in die Augen, Audrey
Buch

Das Leben der 14-jährigen Audrey wurde aus den Fugen gerissen, als es einen Zwischenfall an ihrer alten Schule gab. Nun ist sie in therapeuthischer Behandlung und bleibt vorläufig zu Hause. Sie hat schreckliche Angst vor Fremden und Blickkontakt. Das ist auch der Grund für die Sonnenbrille, die sie immerzu trägt. Gemeinsam mit Linus, einem Freund ihres Bruders, schafft sie den Weg aus der Dunkelheit und blickt in die Zukunft. Bis zum Ende der Geschichte erfährt man nicht, was das für ein Zwischenfall gewesen ist. Aber das ist auch nicht wichtig, wie wir lernen. Wichtig ist, was jetzt ist! Kein Nachgrübeln über die Vergangenheit.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Kinsella, Sophie

Schlagwörter: Verlieben Familie Angstbewältigung

SL Kins

Kinsella, Sophie:
Schau mir in die Augen, Audrey / Sophie Kinsella. - München : Goldmann, 2017. - 347
Einheitssacht.: Finding Audrey
ISBN 978-3-442-48557-4 Broschur : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0313 - Barcode: 2-2072709-1-00010234-6
Schöne Literatur - Buch