Peinkofer, Michael
Sternenritter - Die Festung im All, Band 01 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Ihre Namen sind Ben, Sammy und Mia - und sie sind STERNENRITTER. Auf der Erde gehen sie noch zur Schule. Draußen im All aber kämpfen sie gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe. Für Wahrheit und für Gerechtigkeit - und für das Licht der Sterne!

Als Ben, Sammy und Mia eines Nachts die alte Villa erforschen, ahnen sie nicht, dass sie beobachtet werden - von einem außerirdischen Roboter! Das Universum ist in Not. Zeit für die Sternenritter!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sternenritter (14 Medien)

Schlagwörter: Antolin Schule Kinderbuch Klasse-3 Weltraum Erde Licht All Sternenritter

Interessenkreis: Weltraum

K Pein

Peinkofer, Michael:
Sternenritter - Die Festung im All, Band 01 / Michael Peinkofer. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 100 S. - (Sternenritter; 1)
ISBN 978-3-551-65231-7 : EUR 8,99

2015/0458 - Kinderbuch - Buch