Kruse, Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Urmel sucht den Schatz
Bilderbuch

Glücklich wacht Urmel auf. Schließlich ist ja sein Geburtstag. Aber keiner von Urmels Freunden taucht auf. Haben sie etwa alle seinen Festtag vergessen? Da findet das kleine grüne Vorzeitwesen eine merkwürdige Schatzkarte. Ob es wohl doch noch ein schöner Tag wird?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Urmel

Personen: Kruse, Max Jakobs, Günther Hölle, Erich

Standort: Trog 5

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Geburtstag Schatz Urmel

Interessenkreis: Drachen

KK Krus

Kruse, Max:
Urmel sucht den Schatz / Max Kruse. Mit den Bildern von Günther Jakobs nach den Figuren von Erich Hölle. - Stuttgart : Thienemann, 2015. - ca. [32] S. : überw. Ill. ; 300 mm x 232 mm. - (Urmel)
ISBN 978-3-522-43760-8 Gb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2015/0853 - Barcode: 2-2072709-1-00003811-9
Bilderbücher - Bilderbuch