Koelle, Patricia
Was die Gezeiten flüstern Bd. 03
Buch

Die Insel im Herzen
Amrum, 1932. Der junge Skem Rossmonith liebt das Watt. Als sein Vater stirbt, muss er hart arbeiten, um sich und seine Mutter zu ernähren. Dabei macht er im Watt eine Entdeckung, die sein Leben verändert.
Berlin, heute. Kunststudentin Valerie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass der Mann, den sie bisher für ihren Vater hielt, das gar nicht ist. Auf der Suche nach ihren Wurzeln begibt sie sich nach Amrum.
Dort trifft sie den alten Skem, der ein Geheimnis hütet. Kann Valerie ihm helfen, dieses zu lüften und sich mit der Vergangenheit zu versöhnen? Und kann sie ihren wahren Vater finden?
Unerwartet bekommt sie Hilfe und trifft jemanden, der ihr Herz erobert. Dabei hatte sie sich doch geschworen, sich nie mehr zu verlieben!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Nordsee-Trilogie 3

Personen: Koelle, Patricia

Schlagwörter: Liebe Familie Bd. 03

Interessenkreis: Roman

SL Koel

Koelle, Patricia:
Was die Gezeiten flüstern Bd. 03 / Patricia Koelle. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2019. - 480 Seiten ; 411 g. - (Nordsee-Trilogie; 3)
ISBN 978-3-596-29762-7 Gewebe : 10,99 Euro

Zugangsnummer: 2019/0534 - Barcode: 2-2072709-1-00011126-3
Schöne Literatur - Buch