Scheunemann, Frauke
Winston - Ein Kater in geheimer Mission, Band 01 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

So ein Katerleben ist herrlich, findet Winston. Man kann den ganzen Tag gemütlich auf dem Sofa herumliegen und Geflügelleber mit Petersilie futtern. Lecker! Doch als Winstons Herrchen eine neue Haushälterin einstellt, die mit ihrer Tochter in die Wohnung einzieht, ist es aus mit der Ruhe: Kira und ihre Mutter haben nämlich jede Menge Probleme im Gepäck, und ehe er sichs versieht, steckt Winston mitten in einem echten Kriminalfall und kurz darauf - ach du heilige Ölsardine - auch noch im Körper eines Mädchens! Hilfe!!!

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.11.2020 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Winston (7 Medien)

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-6 Klasse-7 Kriminalfall Problem Katerleben gemütlich Winston

Interessenkreis: Kinderkrimi

K Scheun

Scheunemann, Frauke:
Winston - Ein Kater in geheimer Mission, Band 01 / Frauke Scheunemann. - 4. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2016. - 233 S. - (Winston; 1)
ISBN 978-3-7855-7780-6 fest geb. : EUR 12,95

2016/0468 - Kinderbuch - Buch