Engelmann, Gabriella
Zeit der Apfelrosen Hörbuch 5 CDs
Hörbuch (CD, MC)

Olivia weiß genau, was sie im Leben erreichen möchte: Karriere machen, ihren Freund heiraten und mit ihm eine Familie gründen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Doch zunächst läuft nichts, wie es soll: Der Traummann entpuppt sich als notorischer Lügner, der statt des Heiratsantrags ihr seine Neue präsentiert. Mit Unterstützung von Randolf Thesenfitz, seines Zeichens Lebensberater, versucht Olivia wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen. Doch das gestaltet sich zunächst komplizierter als gedacht ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Engelmann, Gabriella

Standort: Hörbuchregal

Schlagwörter: Liebe Frauen Traummann

Interessenkreis: Roman

EC Enge

Engelmann, Gabriella:
Zeit der Apfelrosen : Hörbuch 5 CDs. - Ungekürzte Ausgabe. - München : Audio Media Verlag, 2018
ISBN 978-3-95639-370-9 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0946 - Barcode: 2-2072709-1-00011554-4
Hörbücher für Erwachsene - Hörbuch (CD, MC)