Peters, Barbara
Augen, Nase, Mund - mein Körper ist gesund
Kinder-Sachliteratur

Was braucht der Körper alles, damit es ihm richtig gut geht? Emma muss das erst noch lernen. Heute ist Kindergarten! Aber sie wacht viel zu müde auf und soll dann bei Regenwetter auch noch ihre Gummistiefel anziehen. Doch kurz darauf macht ihr das Rennen und Klettern mit den anderen Kindern so richtig Spaß.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Peters, Barbara Bilder von Katja Senner

Interessenkreis: Naturkunde

Peters, Barbara:
Augen, Nase, Mund - mein Körper ist gesund / Barbara Peters. - 1. - München : arsEdition, 2013. - o.A. ; 29 cm
ISBN 978-3-7607-7930-0

Zugangsnummer: 0003749001 - Barcode: 10030592
KS - Signatur: KS Pet - Kinder-Sachliteratur