Fleischhauer, Wolfram
Das Meer Roman
Schöne Literatur

Ein Roman über Gut und Böse, über Leben und Tod. Dramatisch und erschreckend realistisch: Wolfram Fleischhauer versteht es wie kein anderer, brisante Themen mit atemloser Spannung zu verknüpfen. Teresa verschwindet spurlos im Einsatz auf einem modernen Fischfangschiff auf hoher See. Entsetzt ist nicht nur ihr Geliebter und Ausbilder John Render von der zuständigen EU-Behörde in Brüssel. Genauso am Boden zerstört sind Ragna di Melo und ihre Truppe von radikalen Umweltaktivisten, die eine mörderische Methode entwickelt haben, die skrupellose Ausbeutung der Meere zu beenden. Als Ragnas Vater, ein schillernder Schweizer Lobbyist, Wind von den Aktivitäten seiner Tochter bekommt, die auch seine eigenen Geschäftsinteressen berühren, muss er handeln. Noch bevor das ganze Ausmaß der Bedrohung bekannt wird, reist er nach Südostasien, wo Ragna sich versteckt halten soll. Er weiß, dass seine Tochter niemals mit ihm sprechen wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fleischhauer, Wolfram

Interessenkreis: Krimi

Fleischhauer, Wolfram:
¬Das¬ Meer : Roman / Wolfram Fleischhauer. - 1. - München : Droemer / Knaur, 2018. - 443 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-426-19855-1 fest. Geb.19,99

Zugangsnummer: 0010505001 - Barcode: 10049037
2.4 - Signatur: 2.4 Fle - Schöne Literatur