Eco, Umberto
Der Name der Rose Teil 3 und 4 (Hörspiel)
Compact disc

Umberto Eco, geboren 1932 in Alessandria, lebt heute in Mailand. Er studierte Pädagogik und Philosophie und promovierte 1954 an der Universitõt Turin. Anschlie¯end arbeitete er beim Italienischen Fernsehen und war als freier Dozent f³r -sthetik und visuelle Kommunikation in Turin, Mailand und Florenz tõtig. Sein gr÷¯ter Wurf als H÷rbuch!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Eco, Umberto

Interessenkreis: Hörspiel Historisch

Eco, Umberto:
¬Der¬ Name der Rose : Teil 3 und 4 (Hörspiel) / Umberto Eco : Der HörbuchVerlag, 1986. - 3 CDs ; 165 Min.
ISBN 978-3-89584-121-7

Zugangsnummer: 0003643001 - Barcode: 10025277
Eco - Signatur: Eco Eco U - Compact disc