Bolt, Britta
Der Tote im fremden Mantel Der dritte Fall für Pieter Posthumus
Schöne Literatur

Die Wirtschaftskonferenz in Amsterdam verbreitet mit ihren Horden von Delegierten und zahlreichen Gegendemonstrationen gerade nichts als Unruhe. Während Pieter Posthumus den Tod eines Junkies untersucht, der einen viel zu vornehmen Kamelhaarmantel trägt, taucht eine weitere Leiche auf: ein Teilnehmer der Konferenz - und anscheinend hängen die beiden Todesfälle miteinander zusammen. Haben die Taten einen ideologischen Hintergrund? Oder gibt es doch ein persönliches Motiv? Die Ermittlungen führen Posthumus zurück in seine eigene Vergangenheit als Student mit radikalen politischen Überzeugungen. Tiefer und tiefer gerät er hinein in ein Netz aus politischen Intrigen und dunklen Familiengeheimnissen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bolt, Britta Schlatterer, Heike

Interessenkreis: Krimi

Bolt, Britta:
¬Der¬ Tote im fremden Mantel : Der dritte Fall für Pieter Posthumus / Britta Bolt. - 1. - Hamburg : Hoffman und Campe, 2017. - 301 S. ; 21 cm. - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-455-40626-9 fest Geb.20,00

Zugangsnummer: 0011665001 - Barcode: 2-0000000-8-10057063-2
2.4 - Signatur: 2.4 Bol - Schöne Literatur