Die Entdeckung der Unendlichkeit, Ausgezeichnet mit dem Golden Globe 2015 für den Besten Hauptdarstellerer
Digitale Medien

Das Schicksal des genialen Physikstudenten Stephen Hawking scheint besiegelt, als bei dem 21-Jährigen eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird. Doch die Liebe zu seiner Kommilitonin Jane gibt ihm neuen Lebensmut. Mit ihrer Unterstützung stürzt er sich in ein Projekt und erforscht genau das, wovon ihm nur noch wenig bleibt: die Zeit. Aber kann die Liebe zwischen Stephen und Jane auch den Tod besiegen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Eddie Redmayne, Felicity Jones

Interessenkreis: Liebe und Ehe

¬Die¬ Entdeckung der Unendlichkeit, : Ausgezeichnet mit dem Golden Globe 2015 für den Besten Hauptdarstellerer. - Hamburg : UNIVERSAL PICTURES, 2014. - 118 Min ; 1 DVD. - 1 DVD
14,99

Zugangsnummer: 0007436001 - Barcode: 10038482
6.3 - Signatur: Ent - Digitale Medien