Frida, die kleine Waldhexe drunter, drüber, kreuz und quer, gut aufzupassen ist nicht schwer!

Die kleine Hexe Frida ist ziemlich vergesslich. Wie gut, dass ihre Tiere auf sie aufpassen. So konnte der Drache das Kaminfeuer auspusten das Frida vergessen hatte, und die Kröte und der Kater konnten vom leckeren Möhrenkuchen naschen, denn Frida hatte mal wieder vergessen, ihn wegzuräumen. Heute kocht Frida eine Pilzsuppe für den großen Zauberer Asnarack. Doch leider hat sie vergessen, die Schilder für die Kräuter im Garten zu beschriften, und so hat sie keine Ahnung, was sie alles in die Suppe schneidet. Die Suppe schmeckt ganz fürchterlich und alle Gäste beschweren sich, nur Asnarack freut sich, denn die Suppe hat sein Rückenleiden geheilt. Am Ende hat Frida durch ihre Schusseligkeit doch noch etwas Gutes getan. - Liebevoll gestaltetes Bilderbuch mit schönen, teilweise beglitterten Bildern auf denen es so einiges zu entdecken gibt. - Überall gerne zu empfehlen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Dahle, Stefanie

Frida, die kleine Waldhexe : drunter, drüber, kreuz und quer, gut aufzupassen ist nicht schwer! / Jutta Langreuter ; Stefanie Dahle. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2011. - [14] Bl., überw. Ill. (farb.) ; 19 cm
ISBN 978-3-401-09077-1 Festeinband : EUR 13.99

Zugangsnummer: 0013162001 - Barcode: 10069875
KK - Signatur: KK Fri -