Keeping the Faith - Glauben ist alles Komödie, Romantik
Digitale Medien

Wie doch das Leben so spielt: Jahrelang waren der Pfarrer Brian Finn (E. Norton) und der Rabbie Jacob Schram (B. Stiller) dicke Freunde. Doch die Liebe zur selben Frau (J. Elfman) macht die beiden Geistlichen zu erbitterten Rivalen. Ironie des Schicksals: Brian darf das Zölibat nicht brechen. Und Jacob nur eine Jüdin heiraten. Da sind romantische Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert. "Keeping the Faith - Glauben ist Alles" ist eine temperamentvolle Komödienromanze über die (Irr-) Wege der Liebe; angesiedelt in der Grossstadt von New York.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ben Stiiier

Interessenkreis: Liebe und Ehe

Keeping the Faith - Glauben ist alles : Komödie, Romantik. - Zürich, 2001. - 125 Min ; 1 DVD
1 DVD

Zugangsnummer: 0010719001 - Barcode: 10051177
6.3 - Signatur: 6.3 Kee - Digitale Medien