Shape of Water: Das Flüstern des Wassers, 4 Oscars
Digitale Medien

SHAPE OF WATER - DAS FLÜSTERN DES WASSERS ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 Oscars ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in Amerika spielt der Film in den sechziger Jahren und handelt von der stummen Elisa (Sally Hawkins), die in einem versteckten Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet und dort eine isolierte Existenz fristet. Doch ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) einem geheimen Experiment auf die Spur kommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer

Shape of Water: Das Flüstern des Wassers, : 4 Oscars : 20TH CENTURY FOX,, 2018. - 118 Min ; 1 CD
1 CD 14,99

Zugangsnummer: 0010540001 - Barcode: 10049389
2.7 - Signatur: 2.7 Sha - Digitale Medien