Wenn du König wärst
Digitale Medien

Die Artuslegende trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST. Alex hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Welt ist in Gefahr -und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er sich nie zugetraut hätte.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Märchen Abenteuer

Wenn du König wärst / Cornish, Joe : 20TH CENTURY FOX, 2019. - 115 Min ; 1 DVD
1 DVD 13,99

Zugangsnummer: 0011580001 - Barcode: 10056219
ab 6 - Signatur: ab 6 Wen - Digitale Medien