Fitzek, Sebastian
Der Insasse
Schöne Literatur

Ein vermisstes Kind - ein verzweifelter Vater - ein Höllentrip ins Innere der PsychiatrieZwei entsetzliche Kindermorde hat er bereits gestanden und die Berliner Polizei zu den grausam entstellten Leichen geführt. Doch jetzt schweigt der psychisch kranke Häftling Guido T. auf Anraten seiner Anwältin. Die Polizei ist sicher: Er ist auch der Entführer des sechsjährigen Max, der seit drei Monaten spurlos verschwunden ist. Die Ermittler haben jedoch keine belastbaren Beweise, nur Indizien. Und ohne die Aussage des Häftlings werden Max' Eltern keine Gewissheit haben und niemals Abschied von ihrem Sohn nehmen können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Thriller

Fitzek, Sebastian:
¬Der¬ Insasse / Sebastian Fitzek. - 1. - München : Dormer Verlag, 2018. - 376 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-426-28153-6 fest Geb.22,99

Zugangsnummer: 0010606001 - Barcode: 10050057
2.4 - Signatur: 2.4 Fit - Schöne Literatur