Le Huray, Judith
Ich - Einfach tierisch
Kinder

Der 13-jährige Marvin erwacht nach einem Unfall mit seinem Bike im Wald und ist - ein Hund! Gruselig! Nicht nur, dass er jetzt lernen muss mit vier Beinen zu laufen, ohne Hände zu essen und zum Pinkeln auf die Wiese zu laufen, er muss auch noch seine verzweifelte Familie überzeugen, dass er tatsächlich Marvin ist. Doch wie soll er aus diesem Hundekörper wieder rauskommen?! Was hat die merkwürdige Alte damit zu tun, die ihm ständig über den Weg läuft? Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Le Huray, Judith Ina Krabbe (Ill.)

Interessenkreis: Abenteuer

Le Huray, Judith:
Ich - Einfach tierisch / Judith Le Huray. - 1. : Südpol Verlag, 2016. - 240 S., m. Illustr. ; 21 cm
ISBN 978-3-943086-25-6 fest.Geb.12,90

Zugangsnummer: 0009692001 - Barcode: 10041123
2.1 - Signatur: 2.1 Le - Kinder