Benede, Carlos
Kommissar mit Herz
Schöne Literatur

Zwei Morde, zwei Jungs und wie ich eine neue Familie fand Kommissar Carlos Benede betreut Verbrechensopfer, als er Alex begegnet. Der Elfjährige hat mit angesehen, wie seine Mutter ermordet wurde - von seinem eigenen Vater. Benede nimmt sich des Jungen an. Aus Vertrauen wird Freundschaft, und bald steht der Wunsch von Alex fest: Benede soll künftig sein Vater sein. Wenig später sind die beiden eine Familie. Jahre später rufen eines Abends die Kollegen bei Benede an. Wieder ist ein kleiner Junge aufzunehmen, dessen Mutter von seinem Vater ermordet wurde ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Knaur Taschenbücher Nr. (2 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Benede, Carlos:
Kommissar mit Herz / Mitarbeit: Gronemeier, Heike : DROEMER/KNAUR, 2016. - 237 S. ; 18 cm. - (Knaur Taschenbücher Nr.78738; Nr.78738 Nr.78738)
ISBN 978-3-426-78738-0 KT : EUR 9.99

0010448001 - 2.4 - Signatur: 2.4 Bened - Schöne Literatur