Shipstead, Maggie
Leichte Turbolenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit ; Roman. Ausgezeichnet mit dem Dylan Thomas Prize 2012
Schöne Literatur

Winn van Meter ist ein erfolgreicher Mann, großzügig und von trockenem Humor. Doch dann gibt es reichlich Turbolenzen in der Familie und er muß feststellen,dass er entgengen guter Vorsätze feststellen, dass er immer noch verliebt ist in eine Freundin seiner Frau.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Shipstead, Maggie Übers.Karen Nölle

Interessenkreis: Roman

Shipstead, Maggie:
Leichte Turbolenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit : ; Roman. Ausgezeichnet mit dem Dylan Thomas Prize 2012 / Maggie Shipstead. - München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013. - 437 S. ; 21cm
ISBN 978-3-423-24967-6 kt: 16,90 EUR

Zugangsnummer: 0003802001 - Barcode: 2-0000000-8-10031155-6
Ship - Signatur: Shi - Schöne Literatur