Harmon, Amy
Mein Himmel in deinen Händen
Schöne Literatur

David Taggert hat nichts, wofür es sich im Leben zu kämpfen lohnt. Doch das ändert sich schlagartig, als er Millie Anderson kennenlernt, die sich als Tänzerin in seiner Bar bewirbt. Nichts an Millie ist gewöhnlich, und David ist vom ersten Augenblick an fasziniert von ihr. Auch Millie hat in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt, an denen sie beinahe zerbrochen wäre. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr müssen sie sich fragen, ob es sich nicht vielleicht doch lohnt, stark zu sein - für sich selbst, aber auch füreinander ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Krimi

Harmon, Amy:
Mein Himmel in deinen Händen / Amy Harmon. - 1. - Köln : Egmont Verlagsgeselschaften mbH, 2016. - 383 S. ; 21 cm. - Aus dem Amerika.
ISBN 978-3-86396-099-5 Kat. 15,00

0010189001 - 6.3 - Signatur: 6.3 Har - Schöne Literatur